Aktuelle Informationen

  • 02.03.2024

    Helfer des Monats

    Unser Helfer des Monats März ist Andreas Feichtmayr, er ist Helfer in der Fachgruppe Schwere Bergung im Ortsverbandmehr


  • 24.02.2024

    Einsatz für den Fachberater: THL4 Verkehrsunfall

    Am frühen Samstagmorgen um ca. 4:45 Uhr wurde der THW-Fachberater zu einem Verkehrsunfall am sogenannten Gablerknoten in Bad Reichenhall alarmiert. Gemeldet war zunächst ein VU zwischen einem Transporter und einem PKW mit...mehr


  • 02.02.2024

    Helfer des Monats

    Unser Helfer des Monats Feburar ist Tim Schäfer, er ist Fachzugführer Logistik im Ortsverbandmehr


  • 27.01.2024

    Einsatz für den Fachberater

    Am Samstagnachmittag um kurz nach 16 Uhr wurde der THW-Fachberater zu einem brennenden Wohnhaus (Stichwort: Brand B4) nach Freilassing alarmiert.mehr


  • 16.01.2024

    Einsatz für den Fachberater

    Am Dienstag, den 16.01.24, gegen 21:30 Uhr wurde der Fachberater des THW BGL zu einem „Brand B4 Scheune“ nach Niederstraß/Ainring alarmiert.mehr


<< < 1 2 3 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche