01.08.2018

Besuch von der BFS Burghausen

Am Mittwoch, den 1. August bekam das THW BGL Besuch von einer Klasse der Berufsfachschule für Notfallsanitäter (BFS) des BRK.

Im Rahmen ihrer Ausbildung waren sie auf einer „Exkursion“ in Marktschellenberg, dabei stand auch der Besuch beim THW auf dem Plan. Der Ortsbeauftragte Uli Hasenöhrl erklärte ihnen die Aufgaben und Einsatzmöglichkeiten des THW und im Anschluss konnten natürlich noch die Fahrzeuge und Gerätschaften besichtigt werden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: