01.10.2021, von A. Hasenöhrl

Endlich wieder eine Hochzeit

Nach der langen Corona-Zwangspause finden nun (unter den geltenden Auflagen) endlich wieder Hochzeiten statt. So hat am Samstag der BÖH (Beauftragte für Öffentlichkeitsarbeit und Helferwerbung) Sebastian seine Anna geheiratet.

Da Anna Mitglied im BRK, und Sebastian bei der Feuerwehr und beim THW ist, war am Rathaus einiges geboten. Von allen drei Hilfsorganisationen waren die Kameraden zusammen gekommen zum Spalier stehen.

Wir wünschen den frisch Vermählten auch auf diesem Weg nochmal alles Gute für die gemeinsame Zukunft!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: