04.10.2019, von A. Hasenöhrl

Fachberatereinsatz: Vollbrand eines Schulgebäudes

Am 04.10.19 um 02:49 Uhr wurde der Fachberater des Ortsverbandes BGL zu einer Alarmstufenerhöhung von Brand B3 auf B4 an der Christopherus-Schule in Berchtesgaden gerufen.

Der Fachberater rückte mit einem MTW zur Einsatzstelle aus. Das dort befindliche Schulgebäude stand bei Eintreffen bereits vom Untergeschoss bis zum Dachstuhl in Vollbrand. Der Fachberater stand der Einsatzleitung vor Ort anschließend noch bis Mittag beratend zur Seite.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: