Fahrzeug des Monats

Unser Fahrzeug des Monats August ist der VW T6.

Der VW T6.1 ist das neueste Fahrzeug im Ortsverband, er wurde erst im letzten Jahr erstzugelassen. Mit seinen 150PS/110kW Nennleistung, Allradantrieb und 5 Sitzplätzen wird er im Ortsverband hauptsächlich als Mannschaftstransportwagen eingesetzt. Außerdem verfügt er an den Seiten über eine Umfeldbeleuchtung. Er ist dem Trupp Materialwirtschaft des Fachzug Logistik zugeordnet und kann für sämtliche Besorgungsfahrten und zum Personentransport genutzt werden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: