26.06.2019

Feuerwehr Berchtesgaden zu Besuch

Am vergangenen Mittwoch waren 13 Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Berchtesgaden zu Besuch, um sich den Ortsverband anzusehen.

Der Ortsbeauftrage Uli Hasenöhrl, Zugführer Konsti Krause und Zugtruppführer Stephan Wesenauer nahmen sich Zeit, um den Besuchern die Einsatzmöglichkeiten und -mittel des Ortsverbandes zu erklären. Am Ende blieb natürlich noch viel Zeit, die ganzen Fahrzeuge inklusive Ausstattung zu begutachten. Hauptattraktion war wie immer die Einsatzrettungsspinne (ERS).


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: