Feuerwehr Berchtesgaden zu Besuch

Am vergangenen Mittwoch waren 13 Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Berchtesgaden zu Besuch, um sich den Ortsverband anzusehen.

Der Ortsbeauftrage Uli Hasenöhrl, Zugführer Konsti Krause und Zugtruppführer Stephan Wesenauer nahmen sich Zeit, um den Besuchern die Einsatzmöglichkeiten und -mittel des Ortsverbandes zu erklären. Am Ende blieb natürlich noch viel Zeit, die ganzen Fahrzeuge inklusive Ausstattung zu begutachten. Hauptattraktion war wie immer die Einsatzrettungsspinne (ERS).