10.06.2018

Feuerwehrfest in Waging am See

Am gestrigen Sonntag fand das Feuerwehrfest anlässlich des 150-jährigen Jubiläums der Feuerwehr Waging am See statt.

Auch das THW BGL war zu dieser Veranstaltung eingeladen worden und nahm selbstverständlich teil. Acht Helfer fanden sich schon morgens am Festzelt ein, wo sie sich dann zum Kirchenzug aufstellten. Nach einem Feldgottesdienst im Kurgarten ging es im Festzug wieder zurück zum Zelt, wo es dann ein Mittagessen und das ein oder andere Getränk für die Gäste gab.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: