21.02.2019

Gewinnerin der Aktion „THW²“

Die Verwaltungsbeauftragte des OV BGL hat an der Aktion „THW² - Mach uns größer!“ der THW Leitung teilgenommen und den Hauptgewinn gewonnen.

Mit der Aktion „THW² – Mach uns größer!“ wird die so genannte Mund-zu-Mund-Werbung, die vielerorts bereits gut funktioniert, zusätzlich unterstützt. Die Aktion setzt darauf, dass möglichst viele THWlerinnen und THWler in ihrem familiären, privaten und beruflichen Umfeld Menschen für ein Engagement im THW gewinnen.

Alle Teilnehmer, die einen neuen Helfer angeworben haben, nahmen an einer Verlosung teil. Der Hauptgewinn – ein iPad – ging dabei an die Verwaltungsbeauftragte Verena Krause. Am Donnerstag, den 21. Februar wurde dieses offiziell vom Ortsbeauftragten überreicht.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: