29.12.2020, von Wellenhofer T.

Impfungen gegen das Corona-Virus gestartet

Die lange ersehnten Impfungen gegen CoviD19 können nun auch in Deutschland starten. Die Landkreise haben mit Unterstützung des THW Impfzentren eingerichtet, in denen nun mit der Immunisierung gegen die Pandemie begonnen wird.

Der als erster zugelassene BioNTech-Impfstoff Comirnaty wurde mehrmals aus den Zentralen Bayerns in die Impfstraße des Landkreises überführt. So konnte gewährleistet werden, dass die wertvolle und äußerst sensible Ware auch während der Feiertage und zwischen den Jahren unversehrt und schnell bei uns ankommt.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: