10.01.2020, von A. Hasenöhrl

Neujahrsempfang des Bayerischen Ministerpräsidenten

Gestern Abend fand der Neujahrsempfang des Ministerpräsidenten in München statt. Dieser Einladung folgten stellvertretend für den Ortsverband auch 6 Helfer des THW BGL.

Ministerpräsident Markus Söder und seine Frau Karin Baumüller-Söder hatten zu dem Empfang in der Residenz in München eingeladen. Nach dem Defilee, bei dem Fotos mit Herrn Söder gemacht wurden, folgte eine Rede des Ministerpräsidenten. Danach konnten die schätzungsweise knapp 2000 Gäste bei dem ein oder anderen Getränk den Abend ausklingen lassen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: