07.07.2018

Stadtfest in Bad Reichenhall

Am Samstag, den 07.07.18 fand das Stadtfest in Bad Reichenhall statt, bei dem sich unter anderem auch Rettungsorganisationen präsentierten – so auch das THW BGL.

Dabei wurden sämtliche Gerätschaften vom GKW und dem Autobahn-MTW präsentiert. Für die kleinen Besucher gab es einige Werbe-Artikel wie Luftballons, Malbücher und Flyer zum Mitnehmen. Außerdem durften sie selbstverständlich mal am Steuer des GKW Platz nehmen. Vielleicht konnte ja bei dem einen oder anderen das Interesse für ein Mitwirken in der THW-Jugend geweckt werden. Auch für die Erwachsenen gab es diverse Flyer, um ihr Interesse am THW und seinen Aufgaben zu wecken.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: