Stahlwerk Annahütte spendet an Hilfsorganisationen der Gemeinde Ainring

Ainring – Im Rahmen der jährlichen Weihnachtsspende wurden insgesamt 4.500 Euro vom Stahlwerk Annahütte an Hilfsorganisationen der Gemeinde Ainring gespendet.

Im Bild v.l: Ulrich Hasenöhrl (THW), GF Tanja Jursa, Till Schöndorfer (BRK), GF Katharina Eisl und Martin Waldhutter (FW)

Statt Weihnachtsgeschenke spendet das Stahlwerk nun schon seit einigen Jahren dieses Geld an verschiedene Organisationen in der Region. Jeweils 1.500 Euro gingen an die THW Helfervereinigung BGL, die BRK Bereitschaft Ainring und die Freiwillige Feuerwehr Ainring. Am 19. Dezember 2018 wurden die Spenden offiziell von den beiden Geschäftsführerinnen Tanja Jursa und Katharina Eisl an die Vorstände der Hilfsorganisationen übergeben.

Text und Foto: Stahlwerk Annahütte