01.03.2019

THV am Faschingswochenende

Zu Beginn der Faschingsferien fuhren die Helfer des THW BGL wieder in Schichten auf die Autobahn A8.

Am Freitag und Samstag nahmen sich einige Helfer wieder Zeit, um als Unterstützung der Verkehrspolizei für Sicherheit auf der Autobahn zu sorgen. Es war zwar ein erhöhtes Verkehrsaufkommen, aber dennoch war es für die THWler relativ ruhig. Am Freitag bekamen sie von der Polizei den Auftrag ein Pannenfahrzeug abzusichern, das auf dem Beschleunigungsstreifen am Chiemsee-Parkplatz stand. Am Samstag wurde ein überfahrener Dachs von der Fahrbahn entfernt.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: