THV-Einsatz zum Ende der Herbstferien

Am Ende der Herbstferien unterstützten die Helfer des OV BGL wieder die Verkehrspolizeiinspektion Traunstein im Rahmen einer THV-Schicht am Sonntag.

Kurz vor Ende der Schicht kam es bei Kilometer 123 und 124 (auf Höhe Piding) zu zwei zeitgleichen Auffahrunfällen. Verletzt wurde zum Glück niemand. Die Fahrzeuge wurden bis zum Eintreffen des Abschleppunternehmens abgesichert und die Fahrbahn von Fahrzeugteilen gesäubert.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: