15.08.2019, von I. Rauscher

THW beim Familientag im Feldkirchner Bierzelt

Am vergangenen Donnerstag fand im Rahmen des Feldkirchner Bierzelts ein Familientag statt, an dem sich das THW beteiligt hat.

Mit insgesamt 8 Helferinnen und Helfern  war das THW vertreten. Wir präsentierten uns mit dem GKW und dem Autobahn-MTW und einem Geschicklichkeitsparcours, der aus einem Wurfspiel, einem Labyrinth, welches mit Seilen zu bedienen war, und Tretautos bestand. „THW-Popcorn“ und Luftballons rundeten unseren Stand ab. Durch die perfekten Wetterverhältnisse, war die Veranstaltung hervorragend besucht. Der Andrang auf die THW-Luftballons war nur durch Teamarbeit von 3 Helfern zu bewältigen. Am Ende der Veranstaltung konnten alle Kinder glücklich den THW-Stand verlassen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: