05.02.2021, von Krause K.

THW Berchtesgadener Land unterstützt Bundespolizei Freilassing

Das THW Berchtesgadener Land stellte vier Monate lang ein Zelt als Wartebereich zur Verfügung.

Im Oktober 2020 hatte den Ortsverband Berchtesgadener Land ein Hilferuf der Bundespolizeiinspektion Freilassing erreicht.

Da auch bei der Polizei die Hygienevorschriften und Abstandsregeln eingehalten werden müssen, sollte ein zusätzlicher Wartebereich am Gelände der Bundespolizei in Freilassing geschaffen werden.

In Amtshilfe wurde hierzu kurzfristig ein beheizbares, beleuchtetes  Zelt errichtet, das nun Anfang Februar nach viermonatigem Einsatz durch eine feste Containerlösung ersetzt wird.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: