23.06.2021, von S. Hänsch

THW-Ortsverband BGL unterstützt Landratsamt bei der Impfkampagne

Aufgrund des gestern zugewiesenen Sonderkontingents an Impfstoffen musste die Kapazität des Impfzentrums in Ainring zeitnah erweitert werden.

Im Impfzentrum Berchtesgadener Land wurde dazu eine sechste Impfstraße eingerichtet. Bei der Umsetzung wurden die Verantwortlichen des Impfzentrums Berchtesgadener Land dabei tatkräftig und unbürokratisch durch die Helferinnen und Helfer des THW-Ortsverbands Berchtesgadener Land unterstützt.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: