THW unterstützt Städtischen Bauhof Freilassing

Die Stadt Freilassing stellt wie jedes Jahr zwei Christbäume in der Stadt Freilassing auf (Rathausplatz und Kirchenplatz Sankt Rupert).

Das THW Berchtesgadener Land, wurde damit beauftragt, den städtischen Bauhof hierbei zu unterstützen. Die Bäume wurden mittels LKW Ladekran gesichert und anschließend auf den Anhänger des Bauhofes gelegt. Die Christbäume wurden zu ihrem Ziel quer durch die Stadt Freilassing Transportiert, wobei die Passanten nicht schlecht staunten. Nach ca. 3 Stunden Arbeit standen Die Christbäume an Ihrem neuen Bestimmungsort.

 

Die Zusammenarbeit zwischen dem Bauhof und dem THW verlief wie immer sehr gut.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: