Weihnachten auf der Autobahn

Traditionell unterstützt das THW Berchtesgadener Land die Kräfte von Polizei und Autobahnmeisterei zu Beginn der Weihnachtsferien auf der A8.

Die beiden THV-Bereitschaften des OV BGL am 23. und 24. Dezember hatten und haben dabei auch ordentlich zu tun:
Bisher fünf Verkehrsunfälle und mehrere Pannen galt es bisher abzuarbeiten. Neben Absicherungsmaßnahmen galt es vor allem die Fahrbahn frei zu bekommen. So wurden mehrere PKW zu den Pannenbuchten abgeschleppt. Auch eine Familie wurde übergangsweise in den THV-Kombi aufgenommen, um sie vor der kalten Umgebung zu schützen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: