Weihnachtsfeier

Am Samstag den 9. Dezember fand die Weihnachtsfeier unseres Ortsverbandes statt.

"G'rüst-Baum" a la THW

Eingeläutet wurde diese mit einem Glühwein- und Punsch-Empfang und selbst gespielten Weihnachtsliedern. Nach dem anschließenden Abendessen bekamen wir Besuch vom Nikolaus und seinen zwei Krampussen, der einigen Helfern Lob und Tadel aussprach. Auch der Zugführer Konstantin Krause richtete noch ein paar Worte an die Helfer. Insgesamt hatten wir dieses Jahr 13700 Helferstunden und über das ganze Jahr fanden 365 Dienstveranstaltungen statt, also oftmals mehrere pro Tag. Im Anschluss richtete auch der Ortsbeauftragte Ulrich Hasenöhrl das Wort an die Helfer und ihre Partner. Er bedankte sich für das ehrenamtliche Engagement im letzten Jahr. Den restlichen Abend haben wir gemütlich gemeinsam ausklingen lassen.

Wir wünschen allen THWlern, ihren Partnern und Familien, sowie allen Lesern unserer Homepage ein frohes Weihnachtsfest.