01.12.2018

Weihnachtsfeier beim THW

Etwas früher als gewohnt fand dieses Jahr die Weihnachtsfeier des THW BGL bereits am 1. Dezember statt.

Zu Beginn gab es einen Empfang mit Feuerzangenbowle und Punsch am Lagerfeuer. Nach dem anschließenden Abendessen erzählte der Zugführer Konstantin Krause, was das Jahr über alles geschafft wurde und gab die Helfer mit den meisten Helfer-Stunden bekannt. Auch Ortsbeauftragter Uli Hasenöhrl bedankte sich bei allen Helfern die sich das Jahr über tatkräftig einbrachten. Im Anschluss bekamen die THWler noch Besuch vom Nikolaus und 5 Krampussen, der für jeden ein kleines Geschenk dabei hatte.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: