Jahresübersicht

Am Dienstagnachmittag, 23. Dezember 2014 trat auf dem Betriebsgelände einer Brauerei in Teisendorf ein zunächst unbekannter Stoff aus und es hatte sich über dem Ort eine Chemikalienwolke gebildet. Fünf Personen, die über…
mehr
Kurz vor Weihnachten hat der Ortsverband Berchtesgadener Land ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk erhalten. In sieben Fahrzeuge des Ortsverbandes wurden die neuen MRT- Digitalfunkgeräte eingebaut.
mehr
Impressionen von der feierlichen Übergabe bei der Fa. Rosenbauer in Luckenwald (Brandenburg) am 13.12.2014:
mehr
Dass Schneeketten bei winterlichen Verhältnissen im Berchtesgadener Land eigentlich in keinem Auto fehlen sollten, weiß jedes Kind. Dies ist aber nicht die einzige mögliche Nutzung.
mehr
Seit nun über 20 Jahren hilft das THW Berchtesgadener Land dem Kindergarten St.Raphael in Mitterfelden bei der sicheren Durchführung des Martinszuges.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: