Jahresübersicht

Am heutigen Freitag machten sich 14 Helfer des THW BGL wieder auf den Weg zu dem Brandgebäude in Berchtesgaden (wir berichteten). Dort sollten im Auftrag der Kriminalpolizei Traunstein Abstützungsarbeiten durchgeführt werden, um…
mehr
Am 23.12. um 00:01 Uhr wurde auf das Stichwort „Alarmstufenerhöhung B3“ der Bau-/Fachberater des Ortsverbandes in die Königsseestraße in Berchtesgaden alarmiert.
mehr
Am 20. und 24.12. fuhren wieder jeweils 6 Helfer auf die Autobahn A8, um die Autobahnpolizei beim erhöhten Verkehrsaufkommen zum Ferienbeginn zu unterstützen.
mehr
Wegen des erhöhten Verkehrsaufkommens aufgrund der Komplettsperrung der A8 kam es zu einem Folgeeinsatz des THW BGL am Samstagmittag.
mehr
Am Wochenende 14./15.12.19 musste die Bundesautobahn A8 zwischen Piding und Siegsdorf in beiden Richtungen wegen umfangreichen Baumfällarbeiten komplett gesperrt werden.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: