Jahresübersicht

Der Platz im Zentrallager für Corona-Schutzgüter muss kurzfristig erweitert werden. Daher hat das THW für dieses Lager mit Hilfe des Einsatz-Gerüst-Systems kurzfristig mehrere Hochregalelemente erstellt.
mehr
Die lange ersehnten Impfungen gegen CoviD19 können nun auch in Deutschland starten. Die Landkreise haben mit Unterstützung des THW Impfzentren eingerichtet, in denen nun mit der Immunisierung gegen die Pandemie begonnen wird.
mehr
Das THW Berchtesgadener Land wünscht frohe und besinnliche Feiertage!
mehr
Am Vortag des Heiligen Abends traten die Helfer des THW Berchtesgadener Land wie üblich ihren Unterstützungsdienst für die Polizei auf dem Autobahnabschnitt zwischen Walserberg und Chiemsee an.
mehr
Morgen soll das Impfzentrum funktionsbereit sein. Wegen der Kürze der Zeit rief das Landratsamt das THW zu Hilfe.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: