Jahresübersicht

Am Morgen des 2. November wurde der THW Ortsverband BGL zur Unterstützung bei der Bergung eines verunfallen LKW auf die A8 bei Piding alarmiert. An der dortigen Autobahnauffahrt übersah wohl der LKW-Fahrer das Ende des…
mehr
Unsere Helferin des Monats November ist Isabel Rauscher, sie ist Verwaltungsbeauftragte im Ortsverband
mehr
In Freilassing brannte eine ehemalige Tankstelle komplett aus. Dazu wurde zunächst der THW-Fachberater, dann der komplette Technische Zug alarmiert.
mehr
Unser Helfer des Monats Oktober ist Georg Riefer, er ist Helfer in der Schweren Bergung im Ortsverband
mehr
Am Freitagabend gegen 18 Uhr wurden der Baufachberater und der ESS-Trupp (Einsatzstellen-Sicherungs-System) zu einem Einsatz nach Taufkirchen alarmiert. Vor Ort waren bereits die Kameraden aus den Ortsverbänden München Land und…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: