Jahresübersicht

Zur Feier des 70-Jährigen Bestehens des Technischen Hilfswerkes (THW) Ortsverband Berchtesgadener Land und dem 30-jährigen Jubiläum der Liegenschaft des Bayerischen Roten Kreuzes (BRK) Bereitschaft Ainring fand am Sonntag den…
Unser Helfer des Monats September ist Michael Judex, er ist stellvertretender Schirrmeister und Fachhelfer im Fachzug Logistik im Ortsverband
Am Samstagabend um kurz nach 20 Uhr wurde der Baufachberater vom Nachbar-Ortsverband Traunstein zu einem Einsatz hinzugezogen, bei dem ein Baukran in ein Haus gestürzt war.
Am Samstag konnten die Helfer des THW Ortsverbandes Berchtesgadener Land den Hilfseinsatz nach dem Hochwasser in Slowenien erfolgreich beenden.
Fünf Helfer des THW Ortsverbandes BGL unterstützen seit Montag (07.08.2023) im Hochwassergebiet in Slowenien, mit dabei ein besonderer Glücksbringer.