Einsatzarchiv

Zu einem Einsatz mit dem Stichwort "Gefahrstoff Explosion/Verpuffung" in Bad Reichenhall wurde heute Mittag der Fachberater des THW OV BGL alarmiert.
mehr
Am Wochenende fuhren die Helfer des THW Ortsverbandes BGL wieder in zwei THV-Schichten auf die Autobahn um die dortige Polizei beim erhöhten Verkehrsaufkommen zum Ferienende zu unterstützen.
mehr
Am gestrigen Samstagmorgen hatte sich in Seeon-Seebruck ein LKW verfahren und war dabei mit dem Auflieger in den Anbau eines Gebäudes gefahren, der massiv beschädigt wurde.
mehr
In der Nacht von Montag auf Dienstag gab es stundenlang ergiebigen Dauerregen im Landkreis Berchtesgadener Land. Dies führte hauptsächlich in den Gemeinden am Högl und Teisenberg zu überlaufenden Bächen, Überschwemmungen und…
mehr
Zu einem Brand eines Späne-Bunkers in einem Sägewerk in Neukirchen bei Teisendorf wurde der THW-Fachberater heute Morgen um ca. 06:15 Uhr alarmiert.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: