Einsatzarchiv

Am letzten und verlängerten Wochenende der Pfingstferien waren die Helfer des Ortsverbandes auf der A8 zwischen Walser und Bernauer Berg bei zwei THV-Schichten im Einsatz.
mehr
Wieder einmal beweist das Ehrenamt unbezahlbare Dienste für die Bevölkerung. Im Landkreis BGL übernimmt das THW zusammen mit den örtlichen Feuerwehren sämtliche Logistikleistungen zur Bekämpfung von Covid 19.
mehr
Am heutigen Samstagmorgen um 01:59 Uhr wurde der Fachberater des Ortsverbandes unsanft aus dem Schlaf gerissen.
mehr
Auch das THW BGL ist seit Mitte März täglich mit einigen Helfern im Einsatz gegen den Corona-Virus.
mehr
Im Auftrag der VPI Traunstein führte der THW Ortsverband BGL in der Nacht von Freitag auf Samstag verkehrsleitende Maßnahmen an der Autobahnausfahrt Piding durch.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: