Einsatzarchiv

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag zog das Sturmtief „Bianca“ über Bayern hinweg. Dabei wurde auch das Blechdach des Bahnhofes in Teisendorf in Mitleidenschaft gezogen.
mehr
Auf Anforderung der Wasserwacht Kühnhausen wurde das THW BGL gebeten, den Schilfgürtel neben dem Bootshaus für das Einsatzboot der Wasserwacht zurückzudrängen.
mehr
Heute Nacht um 00:08 Uhr wurde der Fachberater des THW BGL unsanft geweckt. Er wurde zu einem Einsatz bei einem Brand B4 in einer Schreinerei in Babing bei Teisendorf alarmiert.
mehr
Heute Vormittag wurde der Fachberater des THW BGL zu einem "Brand B4" in der Ramsau bei Berchtesgaden alarmiert.
mehr
Am Samstag, den 25. Januar kam es an der Trinkwassertalsperre Mauthaus (Landkreis Kronach) zum Schaden an einer der beiden unterirdischen Entnahmeleitungen. Die örtlichen Feuerwehren und das THW Kronach waren in kürzester Zeit mit…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: