Einsatzarchiv

Am heutigen Dienstag um 15:48 Uhr wurde der Fachberater zu einem Einsatz in der Ramsau alarmiert.
mehr
Am frühen Freitagmorgen um ca. 02:20 Uhr wurde der Fachberater des THW BGL Einsatz in Bad Reichenhall alarmiert. Gemeldet war ein Brand B4 eines Supermarktes.
mehr
Am 04.10.19 um 02:49 Uhr wurde der Fachberater des Ortsverbandes BGL zu einer Alarmstufenerhöhung von Brand B3 auf B4 an der Christopherus-Schule in Berchtesgaden gerufen.
mehr
Am 25.09.19 um 08:16 Uhr wurde der Technische Zug des THW BGL zu einem Einsatz ins Salzbergwerk Berchtesgaden alarmiert. Dort war es zu einer Explosion gekommen, wodurch 3 Personen untertage verschüttet wurden.
mehr
Am heutigen Sonntag hatten die fünf THWler, die sich zum bayrischen Ferienende wieder auf der A8 eingefunden hatten, viel zu tun.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: