Einsatzarchiv

Am heutigen Dienstag, 27.03.18 gegen 15 Uhr wurden die Baufachberater des THW BGL zu einem Einsatz nach Waldkraiburg alarmiert.
mehr
Am Dienstag den 09.01.18 wurden die Fachberater des THW BGL zu einem Einsatz alarmiert. Das Einsatzstichwort war "LKW gegen Baum mit eingeklemmter Person" in Piding.
mehr
Am 06.01.18 von 09:00 - 17:30 Uhr fand eine THV-Schicht mit 5 Helfern statt. Wegen des nahenden Ferienendes war auf der Autobahn ein hohes Verkehrsaufkommen.
mehr
Bereich Bad Reichenhall - Starke Schneefälle bringen auf der BAB A 8 den Verkehr über Stunden zum Erliegen.
mehr
Am Wochenende vor Weihnachten – pünktlich zum Ferienbeginn – traten die Helfer des THW BGL wieder ihren Dienst auf der BAB 8 zwischen dem Grenzübergang Walserberg und Bernau an.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: