Einsatzarchiv

Von 26. bis 31.7. war der Baufachberater aus dem Ortsverband BGL im Einsatz im Hochwassergebiet in Rheinland-Pfalz.
mehr
Bei dem Einsatz im Katastrophengebiet in Rheinland-Pfalz gibt es – vor allem aufgrund der vielen Verstorbenen und zerstörten Existenzen - immer wieder sehr belastende Situationen für die THW-Helfer. Deshalb ist zur Unterstützung…
mehr
Sonntag und Montag 18./19.07.2021 galt im Berchtesgadener Land der Katastrophenfall. Die Einsatzaufträge für das THW waren vielfältig.
mehr
In Folge des Starkregens am Abend des Samstages, den 17.7.2021, kam es zu einer Großzahl an Einsätzen im südlichen Teil des Landkreises Berchtesgadener Land.
mehr
Seit Samstagabend ca. 20:15 Uhr sind die Kräfte des THW BGL im inneren Landkreis im Einsatz zur Hochwasserbekämpfung.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: