Einsatzarchiv

Morgen soll das Impfzentrum funktionsbereit sein. Wegen der Kürze der Zeit rief das Landratsamt das THW zu Hilfe.
mehr
Am Nachmittag des 1. Advent wurde der Technische Zug des OV Berchtesgadener Land zu einem Einsatz mit dem Stichwort "Öl auf fließendem Gewässer" in Anger alarmiert.
mehr
Am Freitag Abend um 16:55 Uhr wurde der Fachberater des Ortsverbandes Berchtesgadener Land zu einem Verkehrsunfall "PKW gegen Traktor/Person eingeklemmt" nach Rückstetten alarmiert.
mehr
Am gestrigen Dienstag-Abend um 21:30 Uhr wurde zunächst der Fachberater des THW Ortsverbandes BGL zu einem Brand eines Mehrfamilienhauses in der Freilassinger Innenstadt alarmiert. Es handelte sich um eine Alarmstufenerhöhung von…
mehr
Heute Vormittag um 10:48 Uhr wurde der Technische Zug des THW BGL zu einem Einsatz mit dem Stichwort "Gefahrstoff/Öl auf fließendem Gewässer" nach Bischofswiesen alarmiert.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: