Einsätze

Zu einem bestätigten Brand B5 eines Seniorenheims in Bad Reichenhall wurde der THW-Fachberater am Dienstag, den 12.03.24 um 7:20 Uhr alarmiert.
mehr
Am frühen Samstagmorgen um ca. 4:45 Uhr wurde der THW-Fachberater zu einem Verkehrsunfall am sogenannten Gablerknoten in Bad Reichenhall alarmiert. Gemeldet war zunächst ein VU zwischen einem Transporter und einem PKW mit…
mehr
Am Samstagnachmittag um kurz nach 16 Uhr wurde der THW-Fachberater zu einem brennenden Wohnhaus (Stichwort: Brand B4) nach Freilassing alarmiert.
mehr
Am Dienstag, den 16.01.24, gegen 21:30 Uhr wurde der Fachberater des THW BGL zu einem „Brand B4 Scheune“ nach Niederstraß/Ainring alarmiert.
mehr
Am Morgen des 2. November wurde der THW Ortsverband BGL zur Unterstützung bei der Bergung eines verunfallen LKW auf die A8 bei Piding alarmiert. An der dortigen Autobahnauffahrt übersah wohl der LKW-Fahrer das Ende des…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: