Aktuelle Informationen

Am Samstagnachmittag um kurz nach 16 Uhr wurde der THW-Fachberater zu einem brennenden Wohnhaus (Stichwort: Brand B4) nach Freilassing alarmiert.
mehr
Am Dienstag, den 16.01.24, gegen 21:30 Uhr wurde der Fachberater des THW BGL zu einem „Brand B4 Scheune“ nach Niederstraß/Ainring alarmiert.
mehr
Unser Helfer des Monats Januar ist Siegfried Hagenauer, er ist Helfer in der Fachgruppe Materialwirtschaft des Fachzugs Logistik im Ortsverband
mehr
Unser Helfer des Monats Dezember ist Andreas Huber, er ist Helfer in der Bergungsgruppe im Ortsverband
mehr
Am Morgen des 2. November wurde der THW Ortsverband BGL zur Unterstützung bei der Bergung eines verunfallen LKW auf die A8 bei Piding alarmiert. An der dortigen Autobahnauffahrt übersah wohl der LKW-Fahrer das Ende des…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche