Keller unter Wasser in Industriebetrieb

Kräftige Regenschauer im Gebiet Freilassing

In der Nacht von Sonntag zu Montag gab es so kräftige Regenschauer, dass die Wassermassen nicht mehr vom Abwasserkanal aufgenommen werden konnten

Auf Grund dieser Vorkommnissen, standen Teile der Montagehalle der Firma Frimo, und der Keller mit Archiv komplett unter Wasser.

Da hier Mittarbeiter des THW angestellt sind, konnte diese der Firma mit einer 400 Liter Schmutzwasserpumpe, dem Wassersauger und 75 m Schlauch schnelle Unterstützung anbieten, um schlimmeres zu verhindern.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: