KreisJugendTag 2019

Die THW-Jugend Berchtesgadener Land beteiligt sich am KreisJugendTag des Kreisjugendrings.

"Eine besondere Möglichkeit mit den Jugendlichen im Landkreis in Kontakt zu kommen, bietet der Kreisjugendring Berchtesgadener Land am 1. Juni allen Vereinen mit dem KreisJugendTag.

Von 10 bis 17 Uhr stellen sich die teilnehmenden Organisationen mit Workshops und Spielen vor oder öffnen einfach ihre Türen für alle Interessierten.

Damit auch jeder zu den verschiedenen Stationen kommen kann, ist die Fahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln der Berchtesgadener Land Bahn (BLB), Regionalverkehr Oberbayern GmbH (RVO) und Reichenhaller Stadtwerke für junge Menschen bis 26 Jahre kostenlos. Hierfür gibt es ein kostenloses Ticket.

Als krönender Abschluss wird in Berchtesgaden ab 18:00 Uhr so richtig gefeiert: Beim »Rock am Rathaus«. Dazu sind selbstverständlich alle herzlich eingeladen. Das Konzert ist so gelegt, dass ihr mit den Öffis auch wieder problemlos nach Hause kommt!"

Weitere Informationen findet ihr auf https://kreisjugendtag-bgl.de/