Einsatzarchiv

Am Mittwochnachmittag wurde der Baufachberater des THW BGL zur Schneelastmessung an diversen kommunalen Gebäuden in den Gemeinden Berchtesgaden und Marktschellenberg alarmiert. Weitere Infos folgen.
mehr
Am Mittwochmittag wurde der Technische Zug des THW BGL zu einem Lawinenabgang in Marktschellenberg alarmiert. Zum Zeitpunkt der Alarmierung war noch unklar, ob Personen verschüttet worden waren.
mehr
Am späten Nachmittag des ereignisreichen Sonntages wurden dann zunächst noch die Baufachberater zu einem Gerüsteinsturz in Traunstein alarmiert.
mehr
Am Sonntag, den 6. Januar gab es einen Einsatz für das THW BGL auf der Autobahn A8.
mehr
Auch am Sonntag waren wieder 4 THWler und ein Helfer vom BRK Ainring zur Unterstützung der Polizei auf der A8. Aufgrund der anhaltenden Schneefälle gab es auch an diesem Tag wieder viel zu tun.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: