Einsätze

  • 24.10.2018

    Fachberater-Alarm

    Am heutigen Mittwoch um etwa 16:45 Uhr wurde der Fachberater des THW BGL zu einem Einsatz mit dem Stichwort "THL4 - Verkehrsunfall LKW gegen Kleintransporter mit eingeklemmter Person" alarmiert.mehr

  • 05.10.2018

    Erneuter Alarm für den Fachberater

    Am Freitagmorgen gab es erneut einen Alarm für den Fachberater des THW BGL. Das Einsatzstichwort war "Verkehrsunfall mit mehreren PKW und mehreren eingeklemmten Personen in Karlstein".mehr


  • 03.10.2018

    Fachberateralarm

    Am gestrigen Mittwoch wurde der Fachberater des THW BGL zu einem vermeintlichen Waldbrand am Jenner alarmiert.mehr


  • 22.09.2018

    Vorabinformation: Regionalbereich entsendet THW-Kräfte nach Meppen

    Aus dem THW-Regionalbereich Mühldorf wurden am Samstag den 22. September Helfer zum Moorbrand nach Meppen geschickt, darunter auch ein Helfer aus dem OV BGL. Der bayerische Staatsminister für Umwelt und Verbraucherschutz Marcel...mehr


  • 28.08.2018

    Einsatz für das ESS

    Am Dienstagabend um ca. 21 Uhr wurde der ESS-Trupp (Einsatzstellen-Sicherungs-System) des THW BGL zu einem Einsatz nach Ortenburg nahe Vilshofen an der Donau alarmiert.mehr


  • 10.08.2018

    Einsatz: Sachgüterbergung nach Brand

    In der Nacht zum Sonntag (05.08.18) war in Rückstetten bei Teisendorf ein Wohnhaus durch einen Brand fast komplett zerstört worden. Die Helfer des THW BGL übernahmen die Bergung der Sachgüter aus dem Gebäude.mehr


<< < 1 2 3 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: