Einsätze

  • 24.02.2024

    Einsatz für den Fachberater: THL4 Verkehrsunfall

    Am frühen Samstagmorgen um ca. 4:45 Uhr wurde der THW-Fachberater zu einem Verkehrsunfall am sogenannten Gablerknoten in Bad Reichenhall alarmiert. Gemeldet war zunächst ein VU zwischen einem Transporter und einem PKW mit...mehr


  • 27.01.2024

    Einsatz für den Fachberater

    Am Samstagnachmittag um kurz nach 16 Uhr wurde der THW-Fachberater zu einem brennenden Wohnhaus (Stichwort: Brand B4) nach Freilassing alarmiert.mehr


  • 16.01.2024

    Einsatz für den Fachberater

    Am Dienstag, den 16.01.24, gegen 21:30 Uhr wurde der Fachberater des THW BGL zu einem „Brand B4 Scheune“ nach Niederstraß/Ainring alarmiert.mehr


  • 02.11.2023

    Einsatz für den Technischen Zug: Umladen eines verunfallten LKW auf der A8

    Am Morgen des 2. November wurde der THW Ortsverband BGL zur Unterstützung bei der Bergung eines verunfallen LKW auf die A8 bei Piding alarmiert. An der dortigen Autobahnauffahrt übersah wohl der LKW-Fahrer das Ende des...mehr


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: