Einsätze

  • 20.03.2020

    Verkehrslenkung A8

    Im Auftrag der VPI Traunstein führte der THW Ortsverband BGL in der Nacht von Freitag auf Samstag verkehrsleitende Maßnahmen an der Autobahnausfahrt Piding durch.mehr


  • 28.02.2020

    Dachsicherung in Teisendorf

    In der Nacht von Donnerstag auf Freitag zog das Sturmtief „Bianca“ über Bayern hinweg. Dabei wurde auch das Blechdach des Bahnhofes in Teisendorf in Mitleidenschaft gezogen.mehr


  • 22.02.2020

    Seeufer von Schilf befreit

    Auf Anforderung der Wasserwacht Kühnhausen wurde das THW BGL gebeten, den Schilfgürtel neben dem Bootshaus für das Einsatzboot der Wasserwacht zurückzudrängen. mehr


  • 15.02.2020

    Fachberatereinsatz in Babing bei Teisendorf

    Heute Nacht um 00:08 Uhr wurde der Fachberater des THW BGL unsanft geweckt. Er wurde zu einem Einsatz bei einem Brand B4 in einer Schreinerei in Babing bei Teisendorf alarmiert.mehr


  • 02.02.2020

    Fachberater-Alarm

    Heute Vormittag wurde der Fachberater des THW BGL zu einem "Brand B4" in der Ramsau bei Berchtesgaden alarmiert.mehr


<< < 1 2 3 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: