Einsatzarchiv

Am Wochenende 14./15.12.19 musste die Bundesautobahn A8 zwischen Piding und Siegsdorf in beiden Richtungen wegen umfangreichen Baumfällarbeiten komplett gesperrt werden.
mehr
Am 12.12. wurde der Fachberater des THW BGL zu einem Einsatz mit dem Stichwort "Verkehrsunfall mit mehreren eingeklemmten Personen" auf die B20 alarmiert.
mehr
Am Mittwoch, den 13.11.19 wurde der Bereich Einfahrt und Parkplatz der THW Unterkunft durch "unbekannt" mit Öl verunreinigt.
mehr
Am heutigen Montagmittag um 12:27 Uhr wurde der Technische Zug des THW BGL zu einem Einsatz mit dem Stichwort "ABC Öl Wasser" alarmiert.
mehr
Am Ende der Herbstferien unterstützten die Helfer des OV BGL wieder die Verkehrspolizeiinspektion Traunstein im Rahmen einer THV-Schicht am Sonntag.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: