Einsatzarchiv

Am gestrigen Freitagabend um 18:15 Uhr gab es einen Einsatz für den Technischen Zug des THW BGL mit dem Stichwort "Tiefbauunfall - Verschüttete Person".
mehr
Am Freitag, pünktlich zum bayerischen Ferienbeginn, fuhren wieder 4 THWler gemeinsam mit einem Kameraden vom BRK auf die Autobahn zur Unterstützung der dortigen Polizei.
mehr
Am Freitag, den 05.07.19 wurde der THW Fachberater zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen an einer Kreuzung in Weildorf alarmiert.
mehr
Zu Beginn der Pfingstferien fanden am Freitag und Samstag wieder zwei THV-Schichten zur Unterstützung der Autobahnpolizei statt.
mehr
Heute Vormittag um ca. 10 Uhr wurde der THW Fachberater zu einem Einsatz mit dem Stichwort „Verkehrsunfall mit 2 PKW, eingeklemmte Person, 1 PKW im Wasser“ in Ramsau bei Berchtesgaden alarmiert.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: