Einsatzarchiv

Aus dem THW-Regionalbereich Mühldorf wurden am Samstag den 22. September Helfer zum Moorbrand nach Meppen geschickt, darunter auch ein Helfer aus dem OV BGL. Der bayerische Staatsminister für Umwelt und Verbraucherschutz Marcel…
mehr
Am Dienstagabend um ca. 21 Uhr wurde der ESS-Trupp (Einsatzstellen-Sicherungs-System) des THW BGL zu einem Einsatz nach Ortenburg nahe Vilshofen an der Donau alarmiert.
mehr
In der Nacht zum Sonntag (05.08.18) war in Rückstetten bei Teisendorf ein Wohnhaus durch einen Brand fast komplett zerstört worden. Die Helfer des THW BGL übernahmen die Bergung der Sachgüter aus dem Gebäude.
mehr
Am Donnerstag, den 2. August gab es einen Einsatz für das THW BGL.
mehr
Zu einem nächtlichen Einsatz wurde heute früh um ca. 03:15 Uhr der Fachberater des THW BGL alarmiert.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: