Einsatzarchiv

Stefan Mühlmann (OV Nürnberg und Angehöriger des Mediateams) hat mit den Bildern, die das Mediateam und viele BÖs gemacht haben, eine Bilderstory gemacht. Anbei die Verlinkung dazu: https://spark.adobe.com/page/64z1T8uvGFvQ3/
mehr
Am Samstag, 09.02.19 gab es schon wieder einen Einsatz für die Helfer des THW BGL, der noch im Zusammenhang mit den Schnee-Einsätzen der letzten Wochen stand.
mehr
Am Montagfrüh um kurz vor 5 Uhr wurde der ESS-Trupp (Einsatzstellensicherungssystem) des THW BGL zu einem Einsatz nach Etzenhausen bei Pilsting alarmiert.
mehr
Am Samstagmittag wurde für den Landkreis BGL der Katastrophenfall aufgehoben. Damit konnte auch für die Helfer des THW BGL der Einsatz beendet werden.
mehr
Für die Unterstützung und die gute Zusammenarbeit bedankt sich der THW Ortsverband BGL:
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: