Einsatzarchiv

Einsatzreicher Samstag: Der Technische Zug des OV BGL wurde am Nachmittag zu einem Gebäudeeinsturz nach Bad Reichenhall alarmiert.
mehr
Am Samstagmorgen um 5 Uhr wurde der Fachberater des OV BGL zu einem Brand B4 nach Bad Reichenhall alarmiert.
mehr
Am Osterwochenende fuhren die THWler wieder in drei Schichten auf die Autobahn, um die dortige Polizei beim erhöhten Verkehrsaufkommen zu unterstützen. Zweimal war auch wieder jeweils ein Sanitäter vom BRK dabei.
mehr
Zu Beginn der Faschingsferien fuhren die Helfer des THW BGL wieder in Schichten auf die Autobahn A8.
mehr
Der gesamte Technische Zug des THW BGL wurde am Montagabend zu einem eingestürzten Gebäude in Traunstein alarmiert. Außerdem wurden die Technischen Züge der Ortsverbände Traunstein und Traunreut alarmiert.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: